Veranstaltung

Teamevent MiRKo'24

Mietwerk #Hbf, Heinrich-Mann Allee 3b, 14471 Potsdam

18. März 2023 11:00 - 15:00

MiRKo 2024

Beschreibung:

Unter dem Motto "Ready to fly" beginnen wir mit der nächsten Phase der Startvorbereitungen für unsere aufregende gemeinsame Reise bis zur MiRKo im nächsten Jahr. 

Dabei werden wir

- uns noch mal ein bißchen anders kennenlernen

- unsere gemeinsame Vision für die MiRKo weiter ausbauen

- schauen welche Regeln wir in der Zusammenarbeit noch brauchen... und welche vielleicht auch nicht mehr :)

Wir haben die beiden WJ Trainer Melanie & Jonas als Moderatoren für das Event gewinnen können und werden mal eine neue Location ausprobieren, das Mietwerk am Hbf. Methodisch haben die beiden richtig was auf dem Kasten, so dass es kein öder Tagesworkshop werden wird, sondern ihr ne Menge Spaß haben werdet. Freut euch also schon!

Wir starten pünktlich um 10h und werden zwischen 15-16h enden. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, bringt einfach euch und eure Ideen mit. 

Bei Fragen meldet euch gern!

zurück