Veranstaltung

MiRKo Monatsupdate

Kongresshotel Potsdam - Zeppelin Lounge

12. Februar 2024 18:00-21:00

Beschreibung:

Treffpunk Rezeption

 

Neuer Monat, neue Perspektiven! Herzlich willkommen zum Februar Monthly-Update von »MiRKo bewegt 2024«! Nachdem wir im Januar die inspirierenden Räumlichkeiten der IHK Potsdam erkundet haben, steht diesen Monat etwas ganz Besonderes auf dem Programm: Wir begeben uns ins elegante Kongresshotel Potsdam, um die Location für unseren Farewell Brunch zu inspizieren.

Gemeinsam als Team werden wir vor Ort die Atmosphäre des Kongresshotels erleben und uns von den Möglichkeiten für unseren Abschlussbrunch begeistern lassen. Es ist an der Zeit, unsere Kreativität zu entfesseln und Ideen für einen unvergesslichen Abschied zu sammeln. Wie können wir diesen Moment besonders gestalten und unsere Erfolge gebührend feiern?

Die interaktive Gestaltung unseres Monthly-Updates setzt sich fort – nutzen wir diesen Raum, um unsere Gedanken und Vorschläge zu teilen. Wie können wir den Abschiedsbrunch zu einem Highlight machen, das nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert? Lasst uns gemeinsam nach Lösungen suchen, Hindernisse überwinden und unsere Schwarmintelligenz nutzen, um ein harmonisches und unvergessliches Event zu gestalten.

Seid gespannt auf einen aufregenden Februar, voller Ideen, Teamgeist und der Vorfreude auf unser bevorstehendes Abschlussevent im Kongresshotel Potsdam!

zurück