Veranstaltung

Farewell Brunch zur SPRAGS Konferenz - offen für jeden

Restaurant Wiener Café am Luisenplatz

6. Mai 2018 10:00 Uhr

Beschreibung:

Im Zuge der SPRAGS Konferenz am 05.05.2018 werden wir am Sonntag, den 06.05.2018 einen kleinen Farewell Brunch für unsere Gäste und Freunde der Konferenz anbieten. Hierzu haben wir für 10:00 Uhr einen Tisch im Wiener Café bestellt und würden uns freuen, wenn auch Potsdamer Junioren, die zwar nicht an der Konferenz teilnehmen können, hier dazu kommen. Sicher eine schöne Gelegenheit, alte und neue Bekannte zu treffen und schön in den Tag zu starten. Vielleicht ja auch mit dem Rad, um danach zur Baumblüte zu fahren?

Allerdings haben wir hier nur noch wenige Plätze zu vergeben - schnell sein lohnt sich also.

Der Brunch kostet 19,99 Euro pro Person. Wir als Verein würden für die Potsdamer Junioren den Preis übernehmen. Informationen zur Kostenübernahme gehen euch dann separat zu.

Wir wünschen viel Spaß!

Das SPRAGS Orgateam

zurück