Veranstaltung

WJ-Abend bei der TLT Event AG

TLT Event AG, Enzianweg 84, 14532 Stahnsdorf

26. Februar 2020 19:00 - 21:00

Beschreibung:

Wie viele Kilometer Kabel und wie viele Hundert Stunden Showplanung braucht das Silvesterevent am Brandenburger Tor? Was passiert Backstage, wenn die Künstler auf der Bühne stehen? Unsere rund 900 Projekte jährlich erfordern Nervenstärke, Einsatzbereitschaft, Kreativität, Herzblut und viel Spaß an der Arbeit. Es gibt viel zu zeigen und zu erzählen – also lernt uns am 26.02.2020 kennen!

Die TLT Event AG, einer der führenden Full-Service-Dienstleister in der Veranstaltungstechnik aus dem Raum Berlin öffnet für die WJ`s die Tore und freut sich auf ein Kennenlernen. Wie kommt`s? Ende 2019 ist mit Katharina nun auch, das in Stahnsdorf ansässige Unternehmen, in die Reihen der Wirtschaftsjunioren eingetreten.

Wir werden an unserem WJ-Abend zu Gast bei Katharina und ihren Kollegen sein. Ihr habt die Gelegenheit das Unternehmen kennenzulernen, Euch auf den neuesten Stand zu unseren Veranstaltungen und Projekten zu bringen und ausgiebig zu netzwerken!

Interessenten sind herzlich willkommen :)

zurück