Veranstaltung

Tour de France! Slack, Trello,JRA, Assana, Miro...

digital (zoom)

27. Januar 2022 19:00

Beschreibung:

Nach dem Motto "let’s get smarter”: Einen Fachvortrag oder Workshop zu einem speziellen Thema ist das Ziel in 2022!
Wir starten unsere Workshop-Reihe am 27.01.2022 mit dem Thema Online Tools im kollaborativen Arbeiten. 
Digitales arbeiten wird immer wichtiger. Dabei gibt es viele Programme und Tools, die uns den Alltag und die Zusammenarbeit mit den Kollegen oder Kunden immens erleichtern können. Der Großteil dieser Tools ist für viele aber noch unbekannt und so geht viel Potential verloren. Viele fragen sich auch, welche Tools es überhaupt gibt und welche für mich und mein Team oder sogar meine Kunden die richtigen sind.  
Welche Möglichkeiten es da für euch gibt, zeigt euch uns unser Fördermitglied Igor. Igor ist Inhaber und Geschäftsführer von ZentralWeb GmbH und ebenso Mitgründer von Morphos GmbH, einem privaten Bildungsträger. Igor ist zudem seit mehreren Jahren als Dozent tätig und unterrichtet gerade solche Themen, wie Online Tools für Projektmanagement, E-Commerce Geschäftsmodelle, digitale Transformation und weitere.
Der Workshop dauert zirka ca. 2 Stunden. Präsentiert werden euch die Möglichkeiten und welche Tools es gibt.
Ein möglicher Folge-Workshop ist denkbar.
Die Teilnahme für WJ-Mitglieder ist kostenfrei. Das Ganze findet online statt in einem Workshop format (zoom).

zurück