SOMMER | SONNE | BUSINESS am 27.08.2022



Treffpunkt: Glienicker Brücke
(Google Maps)
16:30-21:30
Anmeldeschluss: 21.08.2022
Abmeldeschluss: 21.08.2022
Kosten externer Teilnehmer:
59.00 Euro

SOMMER | SONNE | BUSINESS

Die Wirtschaftsjunioren Potsdam laden zum Sommerfest.

 

Diese Veranstaltung ist offen für alle WJ-Mitglieder und Gastmitglieder, IHK-Mitglieder und Gäste, die sich regional und überregional vernetzen und austauschen möchten.

In einer lockeren, sommerlichen Atmosphäre auf dem Schiff „MS Harmonie“ der Reederei Herzog (http://www.reederei-herzog.de) möchten wir mit Euch diskutieren, uns austauschen und dadurch nicht nur neue Kraft und Mut sammeln, sondern auch unsere Region und den Wirtschaftsstandort Potsdam stärken.

 

Dabei bekommen wir prominente Unterstützung.

 

Der Speaker und Coach Stefan Gebhardt, Gründer und Inhaber von STEFAN GEBHARDT TRAININGS, zeigt uns wie man mit Leichtigkeit und Authentizität das Beste aus sich selbst und jedem Unternehmen herausholen kann. 

Stefan Gebhardt vermag es, seine begeisternde und authentische Art spielend leicht auf seine Geschäftspartner zu übertragen und so eine motivierende und leistungsfördernde Atmosphäre zu schaffen. Mit seinen Strategien geht man sofort in die Umsetzung und richtet seinen Fokus neu aus – für mehr Erfolg und Selbstbestimmung. (Weitere Information über Stefan Gebhardt unter https://stefan-gebhardt.com/)

 

Für Musik und gute Stimmung sorgt der talentierte Weltmusiker NICK HOWE.

 

Nick ist ein international bekannter Sänger und Songwriter, der bereits in über 15 Ländern auf Tournee war, in mehreren TV-Serien und TV-Shows aufgetreten ist und mit seinem Album Platz 1 in den iTunes Charts gelandet ist.

Nick wurde in London in eine 200 Jahre alte Künstlerfamilie mit englischen und deutschen Vorfahren hineingeboren. Bereits seine Urgroßmutter war eine erfolgreiche Schauspielerin und bekannt als "Miss Sofie" in der kultigen

Fernsehshow "Dinner For One". Aktuell lebt und arbeitet Nick in Berlin, wo er mit dem Star-Produzent Axel Reinemer an seinem neuen Album arbeitet.

Dieser erfrischende Künstler zeigt die gleiche Entschlossenheit in allen Bereichen des Lebens und ist somit für viele eine Inspiration nicht nur im Bereich der Musik.

(Weitere Informationen über Nick HOWE unter https://www.nickhowemusic.com/ und https://www.stringbeatsmusic.com/ )

   

Die Schiffrundfahrt wird uns 5 Stunden über die Gewässer der Region bewegen.
Route: Glienicker Brücke, Jungfernsee, Sacrow-Paretzer- Kanal, Großer Zernsee, Schwielowsee, Tiefer See, Glienicker Lake, Griebnitz See, Prinz-Friedrich-Leopold-Kanal, Stölpchensee, Pohle See, Kleiner Wannsee, Großer Wannsee, Jungfernsee, Glienicker Brücke.

 

Der Ticketpreis beträgt 49€ für alle Mitglieder und Gastmitglieder der Wirtschaftsjunioren, Gäste und nicht Mitglieder zahlen 59€. 

Der Ticketpreis beinhaltet Eintritt, Schiffsfahrt, sowie Essen und Getränke. Für das leibliche Wohl sorgen Reederei Herzog (http://www.reederei-herzog.de) und Fleischerei & Partyservice Pirsch (https://www.partyservice-pirsch.de/).

 

 

Programm:

 

16:30 – Abfahrt

 

Adresse:Glienicker Brücke Berliner Seite, B1, 14109 Berlin, 52°24'48.0"N 13°05'28.3"E

(WICHTIG: Das Schiff muss pünktlich abfahren. Wir bitten daher alle Gäste pünktlich zu erscheinen. Es ist nicht möglich später, oder nachträglich noch mal auf das Schiff zu kommen. Bitte beachtet, dass die Ticketpreise nicht erstattet werden können)

 

16:45 Uhr - Willkommensempfang

Kreissprecher Wirtschaftsjunioren Potsdam Maximilien Lennardt

 

17:00 Uhr - Vortrag Stefan Gebhardt

„Selbständigkeit – Fluch oder Segen?“

 

17:30 Uhr – Auftritt NICK HOWE

 

18:00 Uhr – Buffet Eröffnung

(Catering Herzog & Pirsch)

 

19:30 Uhr - offene Diskussion, Austausch und Netzwerken begleitet von Musiker NICK HOWE

 

21:30 Uhr – Ende der Veranstaltung

Adresse: Glienicker Brücke Berliner Seite, B1, 14109 Berlin, 52°24'48.0"N 13°05'28.3"E

 

Wir freuen uns auf Euch und diesen spannenden Sommerabend!


 

 

#Sponsoren#Partner und #Unterstützer der Veranstaltung:

 

Location: Reederei Herzog
Dekoration/Pflanzenvermietung: BOTANICO Potsdam
Technik: Genrich Veranstaltungen, Michendorf 
Catering: Reederei Herzog und Fleischerei & Partyservice Pirsch
Speaker: Stefan Gebhardt
Musik & Unterhaltung: NICK HOWE
Grafikdesign: Elisa Härtel, KONTER5
Moderation: Lucas Waclawczyk 

 

Kontakt: