Workshop "Mark Up yourself" - women only am 30.08.2022



Friedrich-Ebert-Straße 91, 14467 Potsdam
(Google Maps)
19:00
Kosten externer Teilnehmer:
10.00 Euro

„Mark Up yourself – women only“ by Martina Engel Fürstberger, zertifizierter Couch ( Webseite: coaching-next-step.de

 

In den letzten Jahrzehnten hat sich die Rolle der Frau stark verändert. Trotz vieler neuen Möglichkeiten gibt es aber immer noch Einschränkungen und Nachteile für Frauen – Frauen stehen anderen Herausforderungen gegenüber als Männer und diese erklären sich oft aus unserer Sozialisierung: auch wenn uns theoretisch alles offensteht und wir eigentlich frei entscheiden können, haben wir selbst sowie unsere Umwelt oft eine bestimmte Erwartungshaltung an uns Frauen. Das kann zu unbewussten oder auch offenen Konflikten führen.

Im Workshop “Mark Up yourself – women only” hast du die Möglichkeit, solchen Konflikten auf die Schliche zu kommen.

Durch die Reflexion persönlicher und gesellschaftlicher Werte bekommst du die Möglichkeit, Erwartungshaltungen auf den Prüfstand zu stellen, dich bewusst gegenüber gesellschaftlichen Anforderungen zu positionieren und dich anhand deiner persönlichen Werte neu auszurichten.

Nutze den Workshop und den Abend für dich, für Gemeinschaft unter Frauen und zum gemeinsamen Netzwerken. 

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit viel Input. 

 

Der Unkostenbeitrag für Getränke in Höhe von 10€ wird vor Ort bezahlt. 

Kontakt: