Unternehmensbesuch bei House of Greens am 24.01.2023



Kantstraße 105, 10627 Berlin
(Google Maps)
18:30

Farm to Table? Das House of Greens ist Farm und Table in einem. Der Unternehmer Kevin Keßler war vor der Corona-Pandemie ein erfolgreicher Rechtsanwalt in einer renommierten Kanzlei am Kurfürstendamm. Neben der Arbeit als Rechtsverteidiger hatte er eine zweite Leidenschaft: Kevin züchtete über Jahre zu Hause grüne und saftige Microgreens. Radieschen, Sonnenblumen, Brokkoli, Weizengras... Kleine Pflanzen, große Wirkung. Microgreens werden als junge Keimpflanzen geerntet. Zu diesem Zeitpunkt sind sie schon voll von Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und haben einen eigenen Geschmack ausgebildet.

2021 machte sich Kevin mit seinem innovativen Konzept selbstständig. 

In seiner vertikalen (gläsernen) Farm baut er täglich Junggemüse an, erntet dieses jeden Tag frisch und bereiten daraus gesunde und leckere Produkte wie Salate, Bowls, Smoothies und Säfte zu. 

Das House of Greens macht das ultimative Superfood Microgreens für jedermann zugänglich und liegt damit voll im wachsenden Trend einer gesunden und nachhaltigen Ernährung. Zudem muss es nicht um die halbe Welt geflogen werden und wird nicht auf Äckern angebaut, die durch die Abholzung von Regenwald entstanden sind. Die Microgreens werden vielmehr direkt vor Ort im Laden  in einem separaten Growroom angebaut.

Wir möchten persönlich Kevin über die Schulter schauen und mit ihm über seinen Weg in die Selbständigkeit und seine Pläne sprechen. 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
2022-11-19.jpeg
Kontakt: