Stärken und Enwicklungspotentiale erkennen, für sich und Teams mit der Jobmatch.talent Methode am 20.04.2023

IHK Potsdam
(Google Maps)
18:30

Stärken und Enwicklungspotentiale erkennen, für sich und Teams, ein Workshop mit Uwe Grassnick.

Als Certified Jobmatch.talent Facilitator im Management nationaler und internationaler Organisationen setzt er das datenbasierte Verhaltensprofil Jobmatch.talent ein. Mit den Ergebnissen analysiert er persönliches- und berufsbezogenes Verhalten und evaluiert Stärken und Enwicklungspotentiale für sich und Teams.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Business Developer, mehrsprachiger Berater und zertifizierter Master Coach mit 40 Jahren internationaler Managementerfahrung, davon 12 Jahre in Australien, Frankreich, USA und Russland, als Spezialist für den Aufbau von Marketing-Organisationen und -Strukturen in spezifischen regionalen und kulturellen Umgebungen haben seine Erfahrungen und Führungskompetenzen für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien in Unternehmen und für bzw. bei Führungsteams gesorgt.

 

 

 

 

Kontakt: