Video-Dreh am 24.05.2023



Pappelallee 4, 14469 Potsdam (ProPotsdam GmbH)
(Google Maps)
15:30 - 18:00

Liebe WJs, 

um der Welt zu zeigen, wer eigentlich die WJ Potsdam sind, möchten wir stäker auch Videos nutzen. Daher brauchen wir euch!

An diesem Tag sind wir bei der ProPotsdam und drehen kurze Einzelvideos von WJ Mitgliedern / Fördermitgliedern und Gastmitgliedern, die wir dann für eine Social Media Kampangne verwenden möchten. Ihr könnt in diesem Zeitfenstern so kommen, wie es für euch passt. Schreibt uns aber gern in die Anmeldung, wann ihr ungefähr plant vorbei zu kommen. Sobald euer Video gedreht ist, könnt ihr auch wieder gehen. (Zeitaufwand vor Ort vermutlich 20min)

Was drehen wir?

Es ist ein kurzes Interview mit insgesamt 4 Fragen, auf die ihr euch gern vorher schon eure Antwort überlegen könnt. :) 

Fragen: 

  1. Wer bist du und wie heißt dein Unternehmen?
  2. Wie bist du zu den WJs gekommen?
  3. Welches war dein bestes Event/dein bestes Seminar/deine beste Veranstaltung bei und mit den WJs?
  4. Warum sollte man zu den WJs gehen?

Müsst ihr irgendwas beachten?

Ihr braucht nichts schickes anziehen, kommt einfach so wie ihr seid. Wir wollen ja authentisch zeigen, wer wird sind. Einzige Bitte (weil es auf Videos nicht so gut aussieht): Keine kleinen Karos, Fischgrätmuster oder Glitzer / Pailetten.  

Vor Ort wird unser Kamera-Profi Yannic mit professioneller Ausstattung sein, d.h. er bringt auch Beleuchtung usw. mit, damit wir alle richtig gut in Szene setzen können. Außerdem hat er seine Fotokamera dabei und wird noch ein oder zwei Fotos machen, die ihr dann gern auch weiter nutzen könnt für euch. :) So als kleines Schmankerl on top.

Bei Fragen meldet euch gern!

Anaice

 

Veranstaltet von:
Kontakt: