Workshop "Employer Branding" - Aufbau einer authentischen Arbeitgebermarke am 15.06.2023



IHK Potsdam - Raum Schwielowsee
(Google Maps)
18:00 - 21:00
Anmeldeschluss: 14.06.2023

Workshop "Employer Branding"

 

"Mitarbeitergewinnung ist kein Glücksspiel - 

wie sich Organisationen heute aufstellen müssen, um morgen erfolgreich zu sein."


Wir, Jenni & Philipp von unikee, möchten euch vorstellen, was ihr heute tun könnt, um euch für den “War of Talents” zu wappnen. 

 

In einem dreistündigen Workshop steigen wir gemeinsam in die Thematiken des Employer Brandings und der Organisationskultur ein, schauen anhand von Benchmark-Organisationen, was heute möglich & nötig ist und erarbeiten auf dieser Wissensbasis erste individuelle Handlungsoptionen für eure Unternehmen. 

 

Die letzte Stunde dient dazu, uns gemeinsam bei Getränken und Pizza auszutauschen und den Abend nett ausklingen zu lassen. Gerne auch mit der Option Afterworkdrink!

 

WICHTIG: Da wir möglichst vielen Unternehmen die Möglichkeit bieten wollen, an diesem Workshop teilzunehmen und den Workshop auf 25 Teilnehmer begrenzt haben, bitten wir euch, mit max. zwei Personen pro Unternehmen zu erscheinen. 



Für Pizza & Getränke ist gesorgt - Wir freuen uns auf euch! :) 

Kontakt: