Business Knigge - worauf es wirklich ankommt! am 19.11.2019

Ort:
Mercure Potsdam
(Google Maps)
Zeit:
19:00-23:00
Beschreibung:

Ein Highlight zum Jahresende!

Wir holen den Business Knigge Experten und ehemaligen Protokoll Verantwortlichen, Jörg Kracht, erneut nach Potsdam um mit ihm einen Abend lang alles zu lernen, was es über Regeln beim formellen Dinner zu lernen gibt - egal ob beim Essen mit dem Geschäftsführer, Vorstand oder Staatslenker, hier lernt ihr alles was ihr wissen müsst! 

Wir treffen uns in den Veranstaltungsräumen des Mercure Potsdam wo uns der KÜchenchef ein einzigartiges Mehrgang-Menü zubereitet, an denen wir alle Formen des Umgangs üben können. Natürlich kommt auch der Austausch untereinander und mit Herrn Kracht über sein spannendes Leben nicht zu kurze! 

Das Menü wird eine Überraschung und daher an dieser Stelle nicht verraten ;)! 

 

Wir freuen uns viele von euch bei diesem einmaligen Ereignis begrüßen zu können!

 

Euer Vorstand

 

Unkostenbeitrag: Teilnahmegebühren sind 50 EUR pro Teilnehmer für das Menü. Getränke werden auf Selbstzahlerbasis abgerechnet. Für Mitglieder der WJ Potsdam gibt es ein rabattiertes Angebot. 

Anmeldeschluss: 12.11.2019 

Abmeldeschluss: 13.11.2019

Anmeldeschluss:
12.11.2019
Abmeldeschluss:
13.11.2019
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
50 Euro

Kontakt: