Ort:
H&K Einrichtungen Küchenstudio Potsdam-Babelsberg, Großbeerenstraße 120, 14482 Potsdam
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

WJ Potsdam Gin Tasting

„The gin and tonic has saved more Englishman's lives and minds than all the doctors in the Empire.“ Winston Churchill 

Am 27. März nehmen wir euch mit auf eine Reise in die weite Geschmackswelt des Gins. Dabei werden diverse Gins wie Twelve Keys, Hapusa oder Bareksten mit korrespondierenden Tonics vorgestellt und verkostet.

Die Gins werden vorgestellt von Akasha, der ein passionierter Gin-Liebhaber ist und seit diesem Jahr als Direktimporteur seiner langjährigen Leidenschaft hauptberuflich nachgeht. Mit seinem Unternehmen Southern Spiritus ist er ständig auf der Suche nach Spirituosen abseits des Mainstreams, die er bei seinen Tastings gerne auch einmal in ungewohnter Form darbietet.

Für das Event gilt das Windhundprinzip – Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Für den Workshop gibt es 15 Plätze!

Kosten: 30 Euro pro Person – Bei Nichterscheinen wird die Teilnahmegebühr trotzdem fällig.

Viele Grüße,

Steffen Garbisch und Alexander Leffers
Kontakt: