Workshop: No pressure prospecting am 19.11.2020

Ort:
Potsdam, digital
(Google Maps)
Zeit:
19:30 - 21:00
Beschreibung:

 

Das gesamte Leben besteht aus Kommunikation. Kids sind in der Lage, damit am kreativsten umzugehen. Mit der Zeit aber verlernen wir, welche Möglichkeiten uns das Thema bietet. Deshalb wollten wir uns darauf konzentrieren, diese Fähigkeiten zurück zu gewinnen, um so wichtige Dinge wie Kundensuche, -neugewinnung, -betreuung, Preisverhandlungen, uvm. effizienter zu gestalteten.

In unserem Workshop gehen wir auf verschiedene Methoden des Dialoges ein, finden die gemeinsamen Nenner und wecken die Kreativität für Deine Belange, sodasss kein unnötiger Druck für einen selbst oder die Gesprächspartner entsteht. Dabei hören wir wahre Geschichten, etwas Seemannsgarn aber auch Ideen für Methodiken zur Gesprächsführung wie es die großen Anbieter dieser Welt trainieren.

Der Abend gestaltet sich ganz nach seinem Publikum. In einer Mischung aus Workshop und Training führt Florian Gottschall, Manager Sales Readiness bei WalkMe, durch verschiedenste Prozesse und stellt dabei sicher, dass jeder Teilnehmer praktische Anleitungen für die eigene Situation mit ins eigene Wohnzimmer nimmt. Florian coacht weltweit in Kommunikations- und Vertriebstrainings, darüber hinaus ist er passionierter Segler und Skipper mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen und kniffelige Situationen.

 

Teilnahme für WJ Potsdam Mitglieder kostenfrei, für alle anderen 29 Euro;

Anmeldungen sind verbindlich, no-show-Beitrag 29 Euro.

Anmeldeschluss:
16.11.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
29 Euro

Kontakt: