Know-How-Transfer 2021 mit dem Landtag Brandenburg am 17.11.2021

Ort:
Alter Markt 1, 14476 Potsdam
(Google Maps)
Zeit:
08:00-17:00
Beschreibung:

In diesem Jahr wird unser "11. Know-How-Transfer (KHT) mit dem Landtag Brandenburg" stattfinden. Als Termin wurde uns inzwischen Mittwoch, der 17.11.2021 ab 08:00 Uhr bestätigt.

Worum geht es?

Was treibt den Politiker in diesen spannenden Zeiten an und wie sieht sein Tagesablauf aus? Wo gibt es Parallelen zum Unternehmer und welche Wahrnehmung hat die Politik für das Unternehmertum? Eines unserer Ziele ist es, im Dialog zwischen jungen Unternehmern und Abgeordneten des Landtags Brandenburg die Antworten auf diese Frage zu erhalten. Wir bekommen jedoch auch die Möglichkeit unsere Aktivitäten sichtbar zu machen und aktiv mit unseren Landespolitikern zu netzwerken.

Treffpunkt ist an diesem Tag um 08:00 Uhr die Landtagskantine in der wir (sofern pandemiebedingt möglich) gemeinsam frühstücken werden, um anschließend in die Fraktionssitzungen zu gehen.

Hier der Anmeldelink...

Kontakt: