ABGESAGT: Kaminabend mit Jörn-Michael Westphal am 30.11.2021

Ort:
ProPotsdam, Pappelallee 4, 14469 Potsdam
(Google Maps)
Zeit:
18:45-22:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr doch noch einen Präsenz-Kaminabend durchführen können und dürfen.

Und welche Themen bewegen die Menschen derzeit mehr als Wohnen & Eigentum sowie die Energiepreise & die Energiewende?

Wir haben das große Glück für einen informellen Austausch den Geschäftsführer des größten städtischen Potsdamer Wohnungsunternehmens, Jörn-Michael Westphal, gewinnen zu können. Aber das ist noch nicht alles. Er war auch mehrere Jahre Geschäftsführer der Stadtwerke Potsdam und Energie und Wasser Potsdam und steckt daher tief in beiden Materien. Lasst uns einen spannenden Präsenzabend zusammen verbringen

am 30.11.2021
ab 18:45 Uhr
in der Pappelallee 4, 14469 Potsdam.

Für den Austausch rechnen wir mit zwei Stunden. Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt.

--- UPDATE ---

Gute Nachrichten: Der Kaminabend kann stattfinden. Zugangsvoraussetzungen ist "2G plus". Was bedeutet das? Ihr seid geimpft und/oder genesen. Dazu wird ein tagesaktueller Test benötigt, der auch vor Ort erledigt werden kann.

--- UPDATE 2 ---

Aufgrund der Corona Maßnahmen des Landesbrandenburg wird eine neuer Termin angesetzt.

Anmeldeschluss:
26.11.2021
Abmeldeschluss:
26.11.2021
Kontakt: