Nachhaltiges Leben in Potsdam - Spannungsfelder der Energiewende und bezahlbares, generationengerechtes Wohnen in unserer Heimatstadt am 13.09.2022



ProPotsdam GmbH, Pappelallee 4, 14469 Potsdam
18:30

Liebe WJ Potsdam, liebe WJ in Berlin und Brandenburg,

wir freuen uns, den Geschäftsführer der ProPotsdam Jörn-Michael Westphal und den der Stadtwerke Potsdam Monty Balisch für einen gemeinsamen Kaminabend zum Thema:

 

Nachhaltiges Leben in Potsdam – Spannungsfelder der Energiewende und bezahlbares, generationengerechtes Wohnen in unserer Heimatstadt“

 

am       13. September 2022,

ab        19:00 Uhr (Verköstigung ist ab 18:30 Uhr eröffnet),

bei        der ProPotsdam GmbH, Pappelallee 4, 14469 Potsdam,

 

begrüßen zu dürfen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

 

Freudige Mitteilung! Ebenfalls wird unser Juniorenmitglied Dr. Knabe die Gesamtsituation beleuchten, wie es mit der Gasversorgung in Ostdeutschland in Wahrheit aussieht wie er gerade an Lösungen arbeitet.

Lasst Euch diesen spannenden Austausch vor dem Hintergrund der hochaktuellen Themen nicht entgehen.

Kontakt:
Maximilian Lennardt