Content Team MIRKO Catch-Up am 28.11.2022

Digital
(Google Maps)
18:00

Das Sponsoring Team braucht möglichst bald den Input des Content-Teams, um den potenziellen Sponsoren zu erklären, warum sie unbedingt auf unserer MIRKO dabei sein wollen. Beim ersten Treffen letzte Woche sind schon erste Ideen entstanden, aber jetzt müssen wir das noch weiterentwickeln und finassieren. In diesem Termin geht es darum, dass wir unsere Ideen zusammenbringen, konkrete Aufgaben verteilen für die nächste Zeit und uns organisatorisch aufstellen.

 

Fragen, die wir klären wollen:

1.  Was ist die MiRKo? - Visuell + kurz und knapp

2.  Zielgruppe - MiRKo-Erfahrene befragen

3.  Thema / Charakter = Bewegung - Wir bewegen ...

4.  Was ist mein (Unternehmen) Benefit? Was habe ich als Sponsor davon?

 

Wir treffen uns digital per Zoom. Einfach hier klicken und teilnehmen.

Kontakt: