Interessenstammtisch mit Senator Olaf Mauga am 02.03.2023



Trattoria Toscana Potsdam, Zeppelinstraße 136, 14471 Potsdam
19:00-21:00

Gastmitglieder und Interessenten treffen auf etablierte und langjährige Wirtschaftsjunioren. 

Mit dem regelmäßigen Stammtisch soll ein Format entstehen, welches unseren Mitgliedern ermöglicht, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. 

Dieses Treffen ist außerdem da, um mehr über die Wirtschaftsjunioren zu erfahren.

Im Mittelpunkt stehen diesmal unsere neuen Mitglieder, bzw. Gastmitglieder und all diejenigen, die es noch werden wollen.

Zu Beginn stellt Senator Olaf Mauga die Wirtschaftsjunioren und JCI vor. Er erklärt die Strukturen, Möglichkeiten und Vorteile einer Mitgliedschaft, was vor allem für unsere neuen Mitglieder, beziehungsweise Gastmitglieder interessant sein dürfte.  

Darüber hinaus sind selbstverständlich alle unsere Mitglieder und Fördermitglieder ebenfalls herzlich Willkommen. 

Dieses Treffen dient dem Kennenlernen, dem Erfahrungsaustausch und der Vernetzung von Unternehmern in der Region. 

Sei auch Du dabei. 
Wir freuen uns auf Dich. 

Kontakt:
Christian Rutkowski