MiRKo Monatsupdate (PRÄSENZ) am 08.01.2024



IHK Potsdam | Breite Str. 2A-C, 14467 Potsdam (Havelsaal)
(Google Maps)
18:00-21:00
Zukünftige Termine dieser Serie: 29.04.2024, 06.05.2024, 13.05.2024, 21.05.2024, 27.05.2024

Voller Power geht es ab in die heiße Phase.

 

Neues Jahr und die Konfernz steht vor der Tür. »MiRKo bewegt 2024« lässt uns alle zu Höchstleistungen auflaufen (jippie wir sind ein Auflauf ;-) )

Gemeinsam im Team wollen wir das Monats-Update mal etwas anders und interaktiver gestalten. Wir treffen uns in unserem zukünftigen Konferenzzentrum - der IHK Potsdam - um direkt vor Ort einen Eindruck von unserer Event-Location zu bekommen.

Lasst uns das Monthly, zu einen Ort werden lassen, an dem wir uns austauschen, wie wir gemeinsma Probleme und Hindernisse angehen und unsere Schwarm-inteligenz für uns arbeiten lassen.

 

Ziel: 

Alle Team-Mitglieder haben Bock auf den Erfolg der Konferenz, sollte jeder seine nächsten To-Dos kennen und haben einen Anschlusspunkt, wie und wo es mit ihrem Engagement weiter in die Planung geht.

Kontakt: